Ein Haus unter Beachtung baubiologischer Kriterien entsteht

Baustromanschluss

Written By: Bauherr - Mi․ 21․ Mrz 2012

Bezüglich unseres Baustromes sind wir leider im Verzug.
Es gab einige Gründe auf unserer Seite und auch ein Mißverständnis bei den Planern.

Zu Beginn der Bauarbeiten (Anfang April) benötigen die Rohbauer kaum Strom.
Zuerst werden die Streifenfundamente gegossen und der Bodenaufbau begonnen.
Hier und da vielleicht mal Licht oder ein Rührgerät betreiben.
Dennoch braucht man dafür einen Stromanschluss.
Aber es an dieser Stelle können wir wahrscheinlich auf Nachbarschaftshilfe bauen und möchten uns dafür schon mal bedanken!

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.