Ein Haus unter Beachtung baubiologischer Kriterien entsteht

Fachwerkwand in Eigenbau I

Written By: Bauherr - Mo․ 06․ Aug 2012

Heute habe ich mich zum ersten Mal im eigenen Haus als Maurer versucht. Die ersten 3 Reihen habe ich gemauert, damit der Elektriker dort ebenfalls einen Schalter einbauen kann. So gibt es keine Verzögerung – die durch den Bauherrn verursacht wäre.
Die Fugen sind noch nicht fertig – also bitte kein zu strengen Urteile. 🙂

Die Steine selber werden noch mit einer Lehmschlämme überstrichen, so dass die groben Poren und Kanten abgemildert werden und sanfter wirken werden. (so die Theorie)

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.