Ein Haus unter Beachtung baubiologischer Kriterien entsteht

Baufortschritt & Estrich II

Written By: Bauherr - Do․ 06․ Sep 2012

Allgemein muss ich sagen, dass sich der Baufortschritt in den letzten 4 Wochen hinzog. Jedes Gewerk, welches aktuell dran war, hatte sich für mein Gefühl etwas zu viel Zeit gelassen. So richtig verantwortlich kann man auch keinen machen, wir wollen ja auch, dass es letztendlich ordentlich gemacht wird, auch wenn 1,2 Wochen länger vergehen. Aber das sollte dennoch die Ausnahme bleiben, sonst summiert sich der Verzug ja doch erheblich.

Letzte Woche kam die letzte Schicht Estrich rein. Wie vielleicht bereits erwähnt, besteht diese
aus dem gleichen Material wie das Mauerwerk: Liapor.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.