Ein Haus unter Beachtung baubiologischer Kriterien entsteht

Rundherum

Written By: Bauherr - Mi․ 18․ Apr 2012

Heute war wieder Baubesprechung. Alles im grünen Bereich, es gibt eigentlich keine Besonderheiten zu berichten. Mit Hilfe der Nachbarn konnten wir die bisherige „Stromlücke“ abdecken und ein Bauverzug ist aus diesem Grund nicht zu erwarten. Schön gleich zu Beginn solch eine Nachbarschaftshilfe zu bekommen!
Auch wenn man es kaum glaubt, 5 Leute am Bau, aber keine Wasserwaage zur Hand.
Der Rohbauer (die Friebe Bau GmbH) hatte sie schon mitgenommen und unser Planer wollte aber gerne noch etwas kontrollieren. Also mal eben wieder den Nachbarn gefragt. Dabei nutzte ich die Gelegenheit einen Blick aus einer anderen Perspektive aufs Grundstück zu erhaschen. Ist auch mal ein Foto wert. (Vorher habe ich geprüft, ob auch keiner sein Haus bei Google Streetview gesperrt hat – hoffen wir also, dass somit auch meine Veröffentlichung kein Problem ist 🙂 )

Blick von "oben"

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One Comment

  1. Matthias sagt:

    Gutes Gelingen für das Bauprojekt. Beste Grüße aus Rheinhessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.