Ein Haus unter Beachtung baubiologischer Kriterien entsteht

Deckenbalken gelegt

Written By: Bauherr - Mo․ 21․ Mai 2012

Heute wurden die Deckenbalken geliefert. Ich habe es glatt verpasst den Kranarbeiten dabei zu sein. Wäre auch mal interessant gewesen. Dafür war der Nachmittag „gerettet“, als ich mit meinem Vater den Gehbelag aus 100m² Hobelrauspund gehobelten Brettern auf den Balken verteilt und hier und da passend zugesägt habe. Wie üblich unterschätzte ich die Zeit und 6 Stunden inkl. Aufräumen waren rum.
Dafür, dass dieser nur vorrübergehend liegt… schon leicht deprimierend. 😉

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Comments

  1. Matthias sagt:

    Sieht doch gut aus. Ist aber kein Hobelrauspund 🙂

  2. Bauherr sagt:

    ok, da werde ich wohl mal einen Kurs in Holzkunde belegen müssen.
    Gibt es ein Glossar vom Sägewerk? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.