Ein Haus unter Beachtung baubiologischer Kriterien entsteht

Das Obergeschoss wächst

Written By: Bauherr - So․ 03․ Jun 2012

Das Obergeschoss beginnt zu wachsen. Die ersten Fenster sind zu erkennen.

Der Regen macht uns ein wenig zu schaffen. So ein Dach wäre schon etwas praktisches.
Hier und da tropft es die Balken runter und die Balkenköpfe (dort wo der Lehm gestopft wurde)
leiden auch etwas. Die Idee unseres Planers zusätzliche Folie zum Abdecken einzusetzen, habe ich gestern umgesetzt, um auf Tief Bergit vorbereitet zu sein. Sah heute ganz gut aus.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One Comment

  1. Tina sagt:

    Wird doch so langsam was…. ;0) bin gespannt auf die nächsten Fotos, kommende Woche soll das Wetter ja besser werden! LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.