Ein Haus unter Beachtung baubiologischer Kriterien entsteht

Wann wirds denn endlich wieder Frühling?

Written By: Bauherr - Fr․ 22․ Mrz 2013

So langsam hoffen wir auf den Frühling. Nicht nur weil die Heizung in Haus und Wohnung ungewöhnlich stark genutzt wird und das am Ende auf das Budget des Bauherren geht, sondern weil dann auch im Außenbereich weitergemacht werden könnte.
Wir hoffen auf den baldigen Einzug und dass es mal ein Ende nimmt mit der Herumfahrerei zwischen Wohnung – Arbeit – Haus in beliebiger Reihenfolge.

Dass wieder mehr Zeit für die anderen Dinge bleibt, beweist gerade ein Bauherr bei Dresden, (siehe verlinkter Blog) dessen Bauherrin einen eigenen Kinderbuchverlag (mikaja) gegründet hat. Da bin ich mal gespannt was da noch so kommt. Zum Lesen ist das Wetter allemal noch gut geeignet – vorausgesetzt man ist gerade kein Bauherr. 😉

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One Comment

  1. Daniel sagt:

    Ich befürchte, dass wir dieses Jahr den Frühling einfach auslassen und gleich zum Sommer übergehen :D.

    Viele Grüße aus Pfalz

    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.