Ein Haus unter Beachtung baubiologischer Kriterien entsteht

Nun gehts Außen los…..

Written By: Bauherr - Mo․ 23․ Sep 2013

Seit unserem Einzug habe ich leider nichts mehr im Blog geschrieben.
Viel waren wir mit dem Einräumen beschäftigt und dazu gibt es nicht viel zu schreiben.
Im Herbst dann hatte der Nachbar durch seine eigenen Baumaßnahme einen Bagger zur Verfügung, welchen ich gleich nutzte um Muttererde auf dem Grundstück zu verteilen.
Ich weiß nicht, wem es mehr Spaß gemacht hat von den beiden in der Baggerkabine. :-)

Bagger

Ganz ohne Handarbeit gehts dann aber auch nicht…. wenn man die “groben” Haufen dann zu einer Fläche verteilen muss. Aber der Bagger hat unendlich viele Stunden, Tage, Wochen gespart. Dennoch ist es erstaunlich wie geschickt ein Profi mit so einem groben Gerät umgehen kann. Er hat dann noch eine gewisse Feinarbeit geleistet, die ich bildlich nicht festgehalten habe.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>